Prolix Studienführer - Freiburg
Mittwoch, 24.April 2024 Uhr

 
Mittagstisch
Prolix-Gastrotipps
ProlixLetter
Ökoplus Freiburg
56plus
lesen-oder-vorlesen
Gruene-quellen
wodsch

 
Kontakt
Werbung
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Impressum
 
Tanzschule Fritz

Prolix-Verlag

Archiv

 

 

 
Eröffnung Kanustation Bad Bellingen
- Kanuwandern und Verleih, Rafting mit BLACK FOREST MAGIC in Bad Bellingen
- Natur- und Sporterlebnis für Familien, Gruppen und Schulklassen
- Umfassendes Tourenangebot und viel Erlebnispädagogik

Kanufahrten sind ein beliebtes Freizeitvergnügen: Weit mehr als eine Million Menschen setzen sich jedes Jahr mindestens ein Mal ganz nah am Wasser ins Boot und paddeln los. Kein Wunder, denn Kanuwandern eröffnet ganz neue Blickwinkel auf Natur und Umwelt, es stärkt den Teamgeist und die Muskeln stärkt es auch: Wer einmal mit dem Kanu unterwegs war, der weiß am Abend, dass er da etwas Gutes für sich getan hat und hat in der Regel Lust auf mehr bekommen...
Mehr
Eintrag vom: 24.06.2011  




zurück