Prolix Studienführer - Freiburg
Freitag, 19.April 2024 Uhr

 
Mittagstisch
Prolix-Gastrotipps
ProlixLetter
Ökoplus Freiburg
56plus
lesen-oder-vorlesen
Gruene-quellen
wodsch

 
Kontakt
Werbung
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Impressum
 
Tanzschule Fritz

Prolix-Verlag

Archiv

 

 

Performance: Jagdinstinkt
Jagdinstinkt / Foto: Jennifer Rohrbacher
 
Performance: Jagdinstinkt
Auf der Suche nach WILD

PREMIERE: Fr 06.05. - Sa 07.05. | jew. 20:00 Uhr | Parkplatz EWERK Freiburg

Das Feuer knistert. Seit Urzeiten sitzen wir hier zusammen am Abend vor der Jagd. Momente des Glücks und der Überwältigung vor Augen. Der Tod ist unbegreiflich und er erhält uns am Leben. Töten um zu leben. Wie können wir nur so grausam sein?

Große braune Rehaugen führen uns tief in den Wald hinein, verraten uns Geheimnisse. Doch pass auf, wenn du der Rehfrau folgst, schalte niemals deinen Verstand aus. Niemals! Oder du verlierst deine Seele.

Diese Jagd hat bis heute nicht aufgehört. Wir jagen immer noch. Nur heute sind Autos, Geld, Erfolg und Schuhe unsere Beute. Kathinka Marcks erzählt uns zurück in die Urzeit, lässt uns Teil werden des ewigen Kreislaufs von Leben und Tod. Begleitet wird sie dabei von den Musikerinnen Teresa Grebchenko und Carla Wierer, die mit Percussion und Geige ein dichtes Netz weben, das früher und heute verbindet, das ein- und auffängt.

Mit

Kathinka Marcks | Erzählkünstlerin
Carla Wierer | Geige
Teresa Grebchenko | Percussion

Gefördert vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst des Landes Baden-Württemberg aus Mitteln des Programms "Kunst trotz Abstand“ und der Landesbank Baden-Württemberg

Eintritt: 16,00 € / 10,00 €
 
Eintrag vom: 01.05.2022  




zurück