Prolix-Studienfuehrer Freiburg :: Archiv
Prolix Studienführer - Freiburg
Freitag, 29.März 2024 Uhr

 
Mittagstisch
Prolix-Gastrotipps
ProlixLetter
Ökoplus Freiburg
56plus
lesen-oder-vorlesen
Gruene-quellen
wodsch

 
Kontakt
Werbung
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Impressum
 
Tanzschule Fritz

Prolix-Verlag

Archiv

 

 

Mit El Gordo gewinnen und das Studium absichern
EL GORDO ist eine Alternative zum hiesigen LOTTO / Foto: Daniel Jaeger
 
Mit El Gordo gewinnen und das Studium absichern
Studenten wissen vieles, aber wie es um die lieben Finanzen steht, ist eher ein Mirakel. Geld ist immer ein Problem, aber das lässt sich ganz leicht bewältigen. Mit der spanischen Weihnachtslotterie El Gordo hat jeder die Chance auf einen tollen Gewinn. Mit ein bisschen Glück kann sogar der Mehrfach-Jackpot geknackt werden. Dann gibt es schon während des Studiums keine finanziellen Engpässe mehr und jeder kann sich in Gänze auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren.

So wird El Gordo gespielt

Um bei El Gordo mitzumachen, braucht es kein Studium und keine Lebenserfahrung. Einfach bei Lottoland ein Los, oder einen Losanteil kaufen und den Ziehungstermin am 22. Dezember abwarten. Wer nicht viel Geld hat, kann schon mit einem Losanteil gewinnen. Diese sogenannten Centimos sind sehr beliebt und bringen schon in der niedrigsten Gewinnklasse ein Vielfaches des Einsatzes. Lottoland ist seriös und bietet seinen Kunden einen perfekten Service rund um jedes Spiel. Hier können Menschen aus ganz Europa ganz einfach gewinnen und sich die Gewinne sofort auszahlen lassen. Mit einem Gewinn kann jeder vieles machen und sich Träume verwirklichen. Der Clou bei El Gordo ist, dass der Jackpot mehrfach gewonnen werden kann und es eine sagenhafte Quote von 1:100.000 gibt. Mehr kann eine Lotterie wirklich nicht bieten!

Ãœber 4 Millionen im Jackpot

Ein Losanteil entspricht einem Zehntel, womit schon mit nur einem Centimo 400.000 Euro gewonnen werden können. Ist der Jackpot ausgespielt, aber die Ziehung noch nicht vorbei, dann wird der Jackpot erneuert. Das geht so lange, bis alle Gewinnklassen vergeben wurden. Da braucht es keine Tippgemeinschaft, um zu gewinnen. Denn der Centimo kostet nicht viel und ist somit die ideale Lösung für den kleinen Geldbeutel. Lottoland ist legal und einer der Anbieter, der es Menschen in der ganzen EU ermöglicht, bei El Gordo mitzumachen. Auch von einem kleinen Gewinn kann ein schönes Abendessen finanziert werden, weswegen sich die Investition bei dieser unglaublichen Quote auf jeden Fall lohnt. Bei Lottoland wird der Gewinn sofort ausgezahlt und kommt anschließend schnell auf das Bankkonto. Eine ideale Lösung für alle, die nicht lange auf ihre Gewinne warten möchten.

Fazit: Sofort zuschlagen und Lose sichern

Damit die tollen Quoten möglich sind, werden lediglich 100.000 ganze Lose verkauft. Diese werden in Centimos unterteilt und anschließend ausgegeben. Wer sich kein ganzes Los kaufen möchte, der hat auch mit einem Centimo gute Chancen auf einen Gewinn. Wichtig ist, dass rechtzeitig eingekauft wird. El Gordo ist eine der beliebtesten Lotterien in der Welt und in Spanien eine Art von Kulturgut. Am 22. Dezember werden die Zahlen gezogen und das ganze Land fiebert auf diesen Tag hin. Mit Lottoland kann wirklich jeder bei El Gordo mitmachen und sich seine Gewinnchancen sichern. Es lohnt sich, denn auch in den niedrigen Gewinnklassen gibt es attraktive Preise. Ob für den Urlaub, für die Altersvorsorge oder für einen anderen Zweck: Ein Los von El Gordo kann das Leben verändern. Deswegen nicht lange warten, sondern direkt bei Lottoland anmelden und ein Los sichern!
Mehr
Eintrag vom: 01.11.2022  




zurück