Prolix-Studienfuehrer Freiburg :: Archiv
Prolix Studienführer - Freiburg
Freitag, 29.März 2024 Uhr

 
Mittagstisch
Prolix-Gastrotipps
ProlixLetter
Ökoplus Freiburg
56plus
lesen-oder-vorlesen
Gruene-quellen
wodsch

 
Kontakt
Werbung
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Impressum
 
Tanzschule Fritz

Prolix-Verlag

Archiv

 

 

Erste ZMF-Shows für 2023 bestätigt
Sportfreunde Stiller (c) Ingo Pertramer
 
Erste ZMF-Shows für 2023 bestätigt
Bereits letzte Woche konnten die Sportfreunde Stiller den ein oder anderen Passanten in der Freiburger Fußgängerzone mit ihrer ZMF-Konzertankündigung überraschen. Nun steht noch ein weiteres ZMF-Konzert mit Seiler und Speer fest.

„Freunde sind wie Sterne“, heißt es, „Auch wenn man sie nicht immer sieht – sie sind ständig da.“ Mit der Band Sportfreunde Stiller verhält es sich genauso – auch wenn sie nun ein paar Jahre nicht auf dem ZMF waren. Ihr Spontan-Konzert in der Freiburger Fußgängerzone vergangene Woche wurde nach dem ersten Song abgebrochen.

Umso mehr kann man sich auf den nächsten Sommer freuen, wenn sie am 29. Juli 2023 zum vierten Mal aufs ZMF kommen!

Tickets sind ab sofort an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

- - -

Die Österreicher Seiler und Speer rufen 2023 wieder nach ihrer Band und Crew, satteln die Transporter und belegen die Kojen ihrer Tourbusse, um erneut die Bühnen in Österreich, Deutschland und der Schweiz zu erobern. Am 27. Juli 2023 machen sie auch in Freiburg halt und haben dann selbstverständlich nicht nur all ihre Hits, allen voran „Hödn“, „Ham kummst“, „Principessa“ oder „Soits leben“, sondern auch ihre brandneue Single „Waun da Wind geht“, die am 18.11.2022 erscheinen wird. Charakteristisch für ihre Songs sind lebensnahe Texte, die verschiedene Alltagssituationen karikieren

Tickets gibt es ab 16.11.2022 um 10 Uhr über www.zmf.de und eventim und ab 18.11.2022 an allen bekannten VVK-Stellen.
Mehr
Eintrag vom: 16.11.2022  




zurück