Prolix Studienführer - Freiburg
Samstag, 20.April 2024 Uhr

 
Mittagstisch
Prolix-Gastrotipps
ProlixLetter
Ökoplus Freiburg
56plus
lesen-oder-vorlesen
Gruene-quellen
wodsch

 
Kontakt
Werbung
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Impressum
 
Tanzschule Fritz

Prolix-Verlag

Archiv

 

 

 
Neu im Vorverkauf: Jamie Cullum | Rock meets Classic
SO | 17.11.2013 | 20.00 Uhr |Freiburg, Konzerthaus

Jamie Cullum ist ein charismatischer Jazz-Musiker, ausgestattet mit der Gabe und Vielseitigkeit musikalische Genres wie Jazz, Pop und Rock neu zu interpretieren und verschmelzen zu lassen. Sein aktuelles Album "Momentum" platzt geradezu vor Ideen und Inspirationen, die fast schon ein Eigenleben führen. In der Tat ging Jamie dieses Album völlig anders an als seine vorherigen Veröffentlichungen. Zum ersten Mal benutzte er hausgemachte Demos als Blaupause für die Mehrzahl seiner Songs und eine ganze Zeit lang waren iPhone Apps, Second Hand-Keyboards und Kassettenrekorder die bevorzugten Instrumente während des Prozesses.

Das Original feiert sein 5. Jubiläum und wartet mit einem absoluten Highlight auf. Die “Rock Meets Classic”-Tour wird 2014 erneut für ein unvergessliches Konzerterlebnis auf höchstem Niveau sorgen. Bereits zum fünften Mal verknüpft das einzigartige Crossover-Projekt in einem dreistündigen Liveprogramm weltbekannte Rock-Hits mit gefühlvoller Klassik, dargeboten von internationalen Rocksängern. Rock meets Classic hat sich mittlerweile durch seine großartige Qualität als hochwertige Marke in den Köpfen der immer größer werdenden Fangemeinde etabliert. Nach den vier letzten Hallentourneen mit internationalen Top-Stars wie Ian Gillan (Deep Purple), Steve Lukather (Toto) oder Lou Gramm (Foreigner) wartet die Tournee zum Jubiläum mit einem Line up auf, das alles bisher Dagewesene nochmals toppt und eine einzigartige Weltpremiere in petto hat: Weltstar ALICE COOPER konnte nicht nur als Headliner gewonnen werden, sondern er wird mit einem klassischen Orchester live zu erleben sein – zum ersten Mal in seiner über 40-jährigen, beispiellosen Karriere!

Kartenvorverkauf bei allen Geschäftsstellen der Badischen Zeitung, der Mittelbadischen Presse und des Südkuriers, in Freiburg beim BZ-Karten-Service, Bertoldstr. 7, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Tickethotline: +49 7531 - 90 88 44 || www.koko.de
Mehr
Eintrag vom: 10.08.2013  




zurück