Prolix Studienführer - Freiburg
Donnerstag, 18.April 2024 Uhr

 
Mittagstisch
Prolix-Gastrotipps
ProlixLetter
Ökoplus Freiburg
56plus
lesen-oder-vorlesen
Gruene-quellen
wodsch

 
Kontakt
Werbung
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Impressum
 
Tanzschule Fritz

Prolix-Verlag

Archiv

 

 

 
Freikartenverlosung: 2 x 2 Tickets für Tom Lüneburger - Lights Tour 2013
Für einen Konzertabend am Do., 31.10.2013 um 20:00 Uhr mit Tom Lüneburger in Schmitz Katze (Freiburg) verlosen wir 2 x 2 Freikarten unter unseren Lesern. Um an der Verlosung teilzunehmen, bitte bis 28.10.2013 einschreiben (dazu unten auf "mehr" klicken). Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt und im prolixletter namentlich bekannt gegeben. Viel Glück.

- - -

Nach dem Album ist vor dem Album. Knapp 200 Konzerte hat Tom Lüneburger zu seinen beiden Veröffentlichungen „Good Intentions“ und „Lights“ gespielt und mittlerweile über 16.000 Alben verkauft. Nach Ende der aktuellen Frühjahrs - Lights – Tour 2013 wird Tom Lüneburger mit den Aufnahmen zu seinem 3. Album beginnen. Dabei kann er auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2012 zurückblicken - mit seiner bisher besten Platzierung einer Single in den deutschen Charts (Duettsingle „We are one“ mit Stefanie Kloß) und tollen Auftritten als Support sowohl auf der Europatour, als auch auf der großen Deutschlandtour der Band Silbermond vor fast 150.000 Besuchern.

Viele ausverkaufte Konzerte mit diversen Zusatzterminen hat Tom Lüneburger zum Album „Lights“ seit der Veröffentlichung im Januar 2012 gespielt, ist aktuell immer noch unterwegs und wird im Oktober / November 2013 die Tournee weiter fortführen. Hier werden dann sicher schon einige Songs des nächsten Albums zu hören sein.

Tom Lüneburger - Konzerte sind vor allem intensive Konzerterlebnisse für die Sinne, die trotzdem unterhaltsam und humorvoll sind. Mit einer einzigartigen Stimme und großartigen Songs, voller verzaubernder Melancholie, fesselt Tom Lüneburger seine Zuhörer, gibt aber zusammen mit seinem Freund und Pianisten Christoph „Stoffel“ Clemens auch die ein oder andere witzige Anekdote dazu zum Besten. Ein Konzert von Tom Lüneburger ist ein kurzweiliges und musikalisch hochwertiges Erlebnis, das man nicht vergisst, weil man für diese Zeit in eine andere Welt eintauchen kann und mit einem angenehm warmen Gefühl und einem Lächeln im Gesicht nach Hause geht. Und zu dem man gern wiederkommt.
Mehr
Eintrag vom: 17.09.2013  




zurück