Prolix Studienführer - Freiburg
Freitag, 19.April 2024 Uhr

 
Mittagstisch
Prolix-Gastrotipps
ProlixLetter
Ökoplus Freiburg
56plus
lesen-oder-vorlesen
Gruene-quellen
wodsch

 
Kontakt
Werbung
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Impressum
 
Tanzschule Fritz

Prolix-Verlag

Archiv

 

 

 
Stammgast Matt Woosey spielt am 14. Nov 2016
im „Monday Life Club“ im Gasthaus „Schiff“ in Freiburg

Der britische Singer-Songwriter Matt Woosey, den es mittlerweile von London nach Südbaden verschlagen hat, ist so etwas wie ein Stammgast im „Monday Life Club“ der Freiburger Blues Association (FBA)`: Mehrfach hat der Musiker, der sich in seiner Heimat durch jahrelangen Tourneen einen guten Ruf erworben hat, schon die Open Club Strage des Vereins bereichert, er war aber auch schon mit Solokonzerten hier zu Gast.

Am kommenden Montag im Rahmen des „Monday Life Club“ wird Woosey, der sich in den vergangenen Monaten mit seinen „Sofakonzerten“ neue Fans erschlossen hat, im Gasthaus „Schiff“ in Freiburg zu hören sein. Mit einem Reservoir von neun Alben im rücken, darf sich das Publikum auf einen abwechslungsreichen, intensiven und sehr intimen Konzertabend freuen!
Konzertbeginn im „Schiff“ in der Schwarzwaldstraße 82 in Freiburg ist am 15. Nov. um 20:00 Uhr. Der Eintritt ist frei, in der Konzertpause geht für den Musiker der Hut um.
Mehr
Eintrag vom: 11.11.2016  




zurück