Prolix-Studienfuehrer Freiburg :: Archiv
Prolix Studienführer - Freiburg
Donnerstag, 28.März 2024 Uhr

 
Mittagstisch
Prolix-Gastrotipps
ProlixLetter
Ökoplus Freiburg
56plus
lesen-oder-vorlesen
Gruene-quellen
wodsch

 
Kontakt
Werbung
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Impressum
 
Tanzschule Fritz

Prolix-Verlag

Archiv

 

 

 
„Gründen mit den eigenen Stärken“
Gründerstammtisch am Mittwoch, 3. Mail 2017 im Grünhof

Für einen erfolgreichen Unternehmensstart spielt die Persönlichkeit von Gründern und Gründerinnen wie auch die Zusammensetzung des Gründungsteams eine zentrale Rolle.

Habe ich das Zeug zur Unternehmerin oder zum Unternehmer? Gibt es überhaupt so etwas wie eine Unternehmerpersönlichkeit? Welche persönlichen Voraussetzungen bringe ich mit, um erfolgreich eine Firma zu gründen und zu leiten? Der Impulsvortrag bietet die Möglichkeit, die eigenen ganz individuellen Stärken, Interessen und Kompetenzen zu entdecken, welche die Grundlage für die Realisierung einer Unternehmensidee sein können oder es schon sind und zeigt Möglichkeiten, diese Fähigkeiten bewusst einzusetzen.

Dr. Markus Strauch ist Diplom-Psychologe und unternehmerisch als Trainer, Berater und Stärkencoach tätig. Zudem ist er Lehrbeauftragter und Koordinator der Gründungsakademie an der Universität Freiburg.

Termin: Mittwoch, 03.05.2017, 19 bis 21 Uhr

Ort: Café Pow im Grünhof, Belfortstraße 52, 79098 Freiburg

Der Stammtisch ist wie immer kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
http://www.gruenden.uni-freiburg.de/infos/gruenderstammtisch/gruenden-mit-den-eigenen-staerken/

Das gesamte Stammtischprogramm finden Sie unter: http://www.gruenden.uni-freiburg.de/infos/gruenderstammtisch/
Mehr
Eintrag vom: 25.04.2017  




zurück