Prolix Studienführer - Freiburg
Montag, 29.April 2024 Uhr

 
Mittagstisch
Prolix-Gastrotipps
ProlixLetter
Ökoplus Freiburg
56plus
lesen-oder-vorlesen
Gruene-quellen
wodsch

 
Kontakt
Werbung
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Impressum
 
Tanzschule Fritz

Prolix-Verlag

Archiv

 

 

 
Seminarreihe | Landeskunde: Frankreich, Johannes Remmer
Am Mittwoch, den 22.11 von 19:30-21:00 Uhr beginnt unsere Seminarreihe mit Johannes Remmer (3-4 Mal im Semester), mit informellen Inputs, aber – wenn gewünscht – auch im gegenseitigen Austausch. Unser Nachbar Frankreich, so nah und doch so fern: Überblick über unser Nachbarland, seine geographische Ausformung und seine politischen und gesellschaftlichen Besonderheiten im Vergleich zu Deutschland. Für alle, die mehr über Frankreich lernen wollen als übliche Klischees und touristische Allgemeinheiten.

Im ersten Termin setzen sich die TeilnehmerInnen mit den Besonderheiten des Naturraums auseinander.
Eintritt: € 5 | gratis für Mitglieder des Fördervereins. Sprache: D. Anmeldung: kultur@ccf-fr.de.
 
Eintrag vom: 14.11.2023  




zurück